Tour-Logo  Bike-Tour 2014


Wo das schwarze Bier zuhause ist

Unser Quartier vom 20. Juni bis zum 22. Juni 2014 wird das

Hotel Stadt Löbau

Elisenstraße 1

02708 Löbau

Tel. +49 - 0 35 85 - 86 18 30

http://www.hotel-stadtloebau.de/

sein.

Routen im GPX-Format

Route 2014 (ca. 300 km, 280 km, 230 km)

Für die Leute mit schwachem Sitzfleisch sind mir leider keine sinnvollen Abkürzungen eingefallen. Die angebotene Alternative halte ich eigentlich nicht für empfehlenswert, weil sie die besten Teile auslässt und die Gruppe schon vor der Mittagspause trennt.

  1. Oppeln - Kollm - Niesky - Jankendorf - Liebstein - Reichenbach/o. L. - Friedersdorf - Oberseifersdorf (90 km)
  2. Kleine Rast
  3. Oberseifersdorf - Seifhennersdorf - Krasna Liepa - Jetrichovice - Hrensko (55 km)
  4. Alternativen:
  5. Lohsdorf - Neustadt i. Sachsen - Wurbis - Löbau (51 km)

Euer Bike-Tour-Team
Jörg, Wolfram & Uwe


Letzte Änderung: 2014-06-12
Zur Startseite